TB Logo
Deutsch | English | 中文

Bundesligafinale Velodrom Berlin Tag2 - erfolgreicher Saisonabschluss für Team Bergstrasse

Mit einer konzentrierten Leistung am zweiten Tag in Berlin sicherte sich die Mannschaft von Danilo Carocci Rang 4 und verteidigte damit souverän Platz 6 in der Bundesliga. Beachtlich dabei die Leistung des sprintstarken Allroundtalents Harry Kraft in der Einervervolgung. Kraft fehlten am Ende nur rund drei Sekunden zum Sieg. Die gutgemachten sieben Sekunden auf Rang 5 bestätigen damit einmal erneut, dass das Team Bergstrasse die Schnittstelle zwischen den absoluten Top Teams und den Amateuren bildet. Nach Platz 6 im Scratch und im Ausscheidungsfahren, setzte Team Bergstrasse im abschließenden Madisonwettbewerb mit Platz 3 noch einmal ein besonderes Ausrufezeichen. Harry Kraft, Jan Moritz Müller und Fabian Schnaidt zeigten an beiden Tagen ihre Klasse auf der Bahn und sorgten so für einen erfolgreichen Abschluss der Saison.